Der CKC-RSS-Feed (ckc-kassel.de/rss.xml) Der CKC bei Facebook (facebook.com) Der CKC bei Twitter (twitter.com) Version für mobile Endgeräte (mobile.ckc-kassel.de)

02/20/17

Faschingsparty im CKC

Am 11.02.2017 stieg unsere  2.Faschingsparty im neuen Stil.

Schnell füllte sich der Saal und alle Plätze waren besetzt.

So konnte um 20:11 Uhr die Party los gehen.

In der Küche waren fleißig Köstlichkeiten zu Essen hergerichtet worden. Neben den klassischen Getränken von der Theke wurden an der Cocktailbar leckere Getränke gemixt.

Der Abend, moderiert von Alex Groß, wurde durch Gesangseinlagen von Uli und Gernot und einer Büttenrede von Herbert Siebert aufgeheitert.

Ein Höhepunkt war auch dieses Jahr wieder der Auftritt von Michael Lenz, der diesmal noch stimmgewaltige Unterstützung von drei Freunden bekam. Wir hörten u.a. Lieder von Elvis, Peter Maffay und Udo Lindenberg. Auch A- Cappella als Ritter Dandos waren die vier Männer stimmgewaltig und bekamen viel Applaus.

In den Pausen und nach dem Programm wurde viel getanzt und „Rucki Zucki“  war es 2 Uhr morgens als unser DJ Willi sagte: „letzte Order“ in Bezug auf die Musikwünsche.

Ich denke es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die nächstes Jahr wieder eine Wiederholung finden sollte.

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen dieser Faschingsparty beigetragen haben!

 

Helga Reinke