Der CKC-RSS-Feed (ckc-kassel.de/rss.xml) Der CKC bei Facebook (facebook.com) Der CKC bei Twitter (twitter.com) Version für mobile Endgeräte (mobile.ckc-kassel.de)

09/24/19

Fundsache

Beim Rasenmähen der Wiese im CKC wurde ein braunes Lederetui gefunden. Ca. 10 cm lang mit beidseitigen Reißverschlüssen. Das Etui lag dort scheinbar schon längere Zeit. 

Eigentümer bitte bei Christian melden. Christian.Goesel@web.de

 

 

 

 

 

Abgabe Fahrtenbücher und Eintragung ins Vereinsfahrtenbuch

Am 30. September endet das Paddeljahr. Daher bitte ich alle Vereinsmitglieder um Abgabe des Fahrtenbuches bis spätestens zum 1. Oktober. Ich werde wieder einen Karton im Clubhaus aufstellen. Bitte auch an die Eintragungen im Vereinsfahrtenbuch (im Schlüsselkasten) denken – die eigenen Fahrten müssen dort und im eigenen Fahrtenbuch eingetragen werden. 

Diejenigen, die das elektronische Fahrtenbuch nutzen, melden sich bitte im eFb im Reiter Wettbewerb an und reichen die Saisonfahrten elektronisch ein. Ich werde die gesamte Vereinsmeldung zum HKV dieses Jahr elektronisch übermitteln. Diejenigen, die mir ein Papierfahrtenbuch abgeben und noch nicht im eFb sind, lege ich als „stillen Account“ an und übertrage die jahreskilometer. Der stille Account kann zu einem späteren Zeitpunkt auch aktiviert werden.  

Viele Grüße 

Christian 

 

Christian Gösel

Moselweg 43

34131 Kassel

0176-54160412