Der CKC-RSS-Feed (ckc-kassel.de/rss.xml) Der CKC bei Facebook (facebook.com) Der CKC bei Twitter (twitter.com) Version für mobile Endgeräte (mobile.ckc-kassel.de)

11/23/17

Spontanpaddeln

Morgens von CKC -Rentnern den Winter Ein und Ausstieg des CKC fertiggestellt und nach einer wunderbaren Paddeltour gleich genutzt. 

 

Manfred Siebert

 

 

 

 

 

 

01/04/18

Mein Freund der Baum

Nach kurzer Verabredung (26.12.) bin ich am 27. 12. mit unserem Wanderwart von Körle nach KS ( 28 km ) gepaddelt. 

Super Wasserstand (hoch), das Wehr an der Neuen  Mühle war überflutet. Die Betonkante – zum Ein- und Aussteigen (wegen dem Umtragen) – war gestrichen Korn.

Und das haben wir gesehen:

Mein Freund der Baum ……

Die Spuren von jeweils einem Nager (Bieber).

Und nicht nur der Schlosser, sondern auch der Botaniker kann jetzt sagen :

Nach fest kommt ab.

In diesem Sinne, haltet Euch wacker und kommt gut in 2018 an.

 

Mit sportlichen  Grüßen

Klaus Ehrhardt

 

  • Bild 1 = nähe Büchenwerra
  • Bild 2 = 100 m oberhalb (backordseitig) der A 49
  • Bild 3  wie Bild 2