Der CKC-RSS-Feed (ckc-kassel.de/rss.xml) Der CKC bei Facebook (facebook.com) Der CKC bei Twitter (twitter.com) Version für mobile Endgeräte (mobile.ckc-kassel.de)

Der CKC baut mal wieder!!!

Aus dem Rundbrief April 2003:

Durch die Versammlung wurde beschlossen, unseren verrosteten Blechschuppen abzureißen und durch einen gemauerten Ersatzbau zu ersetzen.

Die Baugenehmigung, die Wasserrechtliche Genehmigung und die Naturschutzrechtliche Genehmigung (ein wahrer Genehmigungsmarathon) liegen vor.

Wir haben auch schon die ersten Bauspenden vereinnahmen können, sodass die Arbeiten richtig gut losgehen können. Für weitere Euros haben wir noch gute Verwendung.

Am 22.03.03 haben wir den Blechschuppen geleert und haben am Di. 25.03.03 den Rest des Blechschuppens abgerissen. Diese Arbeiten sind zu unser vollsten Zufriedenheit am Wochenende 28. / 29.03. abgeschlossen worden. Wir warten auf den Schrotthändler und den "Sperrmüllabholer", um die letzten Relikte der 60er Jahre zu beseitigen. Viele Erinnerungen haben mich beim Abriss des Blechschuppens begleitet. Jetzt kann es aber endlich mit dem Aufbau beginnen.

Wir brauchen natürlich jede Hand zum Helfen. Es ist geplant die weiteren Arbeiten hauptsächlich an den folgenden Wochenenden (Freitagnachmittag und Samstagvormittag) durchzuführen.

Die anstehenden Arbeiten sind in der beigefügten Liste zu ersehen. Es stellt sich die Frage: Wer kann die Kelle schwingen und beim Mauern helfen?

Wer Zeit hat meldet sich bitte für die jeweiligen Tage beim Bauleiter oder dem Hilfsbauleiter.

Es ist geplant, die Arbeiten weitestgehend bis zum Zissel abschließen zu können.

Klaus und Manfred