Der CKC-RSS-Feed (ckc-kassel.de/rss.xml) Der CKC bei Facebook (facebook.com) Der CKC bei Twitter (twitter.com) Version für mobile Endgeräte (mobile.ckc-kassel.de)

Alles Gute zum 90.

Die 90 Jahre hat der CKC begangen,
darauf am Lagerfeuer ein paar Lieder erklangen.
Vorher gab es sehr lecker zu Essen,
auch die Getränke wurden nicht vergessen.
Axel spendierte ein ganzes Fass Bier,
von Nenninger’s ein toller Kuchen, danke dafür!
Steaks und Würstchen zahlte der Verein.
So feiern wir gerne, das war fein.
Wir wünschen dem CKC toi, toi, toi!
Ein dreifaches Fullewasser, hoi, hoi, hoi!

Am Samstagmorgen begannen viele helfende Hände die Zelte aufzubauen und den Bierpilz zu bestücken. Die Wetterprognose war nicht so toll, so dass ein gelegentlicher Schauer die Arbeit unterbrach. Schnell wurden die Tische fertig gedeckt und kurz danach trafen gegen 18 Uhr auch schon die ersten Gäste ein.

Der Grill wurde angezündet, das gespendete Salat- und Dessertbuffet aufgebaut. Hierfür an die Spender ein herzliches Dankeschön. Es war einfach alles lecker!

Bei Anbruch der Dunkelheit wurde das Feuer angezündet. Zu Gitarrenklängen und Gesang ging ein gemütlicher Abend zu Ende.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Helga Reinke + Manuela Erbs