Der CKC-RSS-Feed (ckc-kassel.de/rss.xml) Der CKC bei Facebook (facebook.com) Der CKC bei Twitter (twitter.com) Version für mobile Endgeräte (mobile.ckc-kassel.de)

12/21/19

Jahresabschlussfest 2019

Alle Jahre wieder so auch dieses Mal beendeten wir das Vereinsjahr im CKC mit unserem Jahresabschlussfest draußen auf der Terrasse mit Brat-/Currywurst, Glühwein, heißem Kakao, Bier und anderen alkoholfreien Getränken.Diese seit Jahren etablierte Jahresabschlussveranstaltung war von unseren Mitgliedern und deren Freunden sehr gut besucht, 80 Anmeldungen waren wieder für unser Wirtschaftswarteteam eine Herausforderung die jedoch wie immer sehr gut gemeistert wurde. Bei glücklicherweise trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen trugen die kleinen Lagerfeuer zu einer wohlig, heimeligen Atmosphäre bei. Bei netten Gesprächen verging die Zeit leider allzu schnell. Ein von unserem Vereinskameraden Rüdiger Anselm vorgetragenes und zudem auswendig gelerntes weihnachtliches Gedicht trug wie auch im letzten Jahr zur Erheiterung der Anwesenden bei. Ein schönes und gutes Jahr 2019 für den CKC und seine Mitglieder fand somit einen würdigen Abschluss.

Danke an die „Griller“ (Manuela und Karsten Erbs), das Zubereiten der leckeren Currysoße durch Stephan Koch, die Spende des Fassbier Bier von Willi Köhler, Getränke Köhler, dem Küchenteam und den Helfern bei Auf-und Abbau die wie jedes Jahr zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beitrugen. Die Bilder hierzu findet Ihr  auf der Internetseite

 

 

Volker Schwarz