Der CKC-RSS-Feed (ckc-kassel.de/rss.xml) Der CKC bei Facebook (facebook.com) Der CKC bei Twitter (twitter.com) Version für mobile Endgeräte (mobile.ckc-kassel.de)

08/23/18

Zissel 2018

Wir haben schöne und sonnige Zisseltage dieses Jahr gehabt.

Bei kühlen Getränken unter schattigen Sonnenschirmen konnten wir mit unseren Clubmitgliedern und Gästen angenehme Stunden verbringen.

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die tatkräftig bei dem Aufbau, dem Thekendienst, der Cocktailbar, in der Küche, am Kuchenbüfett,  an der Fischbudeund dem Abbau geholfen haben.

Am Zisselmontag haben sich 24 CKC´er für den Abbau und das aufräumen ab 10:00 Uhr auf dem Clubgelände eingefunden.

So konnten wir bis ca. 12:30 Uhr fast alles zurückbauen und wieder einräumen.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich dem Kameraden Wolfgang Kolberg aussprechen, der mit seinen über 90 Jahren bei dem Abbau tatkräftig mitgewirkt hat – Danke Wolfgang.

Für den Bau des  Motivbootes zum Wasserfestzug haben sich einige CKC´er etwas einfallen lassen und fleißig gesägt, geschraubt und genäht.

Die geleisteten Thekenstunden trage ich in der Thekenstundenliste ein. Die Arbeitsstunden für den Aufbau / Abbau tragt Ihr bitte selber in Eure Arbeitsstundenkartei (Standort - Schlüsselkasten im Flur) ein.

Allen die sich zu unserem Zisselfest eingebracht haben sage ich im Namen des Vorstandes

Danke!

 

Gruß Peter