Der CKC-RSS-Feed (ckc-kassel.de/rss.xml) Der CKC bei Facebook (facebook.com) Der CKC bei Twitter (twitter.com) Version für mobile Endgeräte (mobile.ckc-kassel.de)

08/26/19

Rückblick Zissel 2019

Donnerstag vor Zissel, Frikadellen, Bier, gute Laune und Restarbeiten, so wie jedes Jahr vor Zissel.

Freitag begann der Zissel bei uns im CKC sonnig bis gegen 19.00 Uhr leider Dauerregen einsetzte, einige Gäste waren bereits erschienen und ließen sich dennoch nicht die gute Laune vermiesen, ebenso nicht die anwesenden CKC-Mitglieder. Bei angenehmer musikalischer Begleitung durch Steffi Köhler wurde es für uns dennoch ein schöner Abend.

 Der Samstag im CKC war so wie gewünscht, schönes Wetter volles Haus, gute Musik, aufgelegt von unserem Willi Köhler. Auch die frisch belegten Fischbrötchen waren am Samstag wieder ausverkauft, ebenso am Sonntag.

Auch hier war unser Gelände von CKC-Mitgliedern und Gästen sehr stark frequentiert so dass bereits ab 15.30 Uhr auch der Kuchen komplett verkauft war. Der Wasserfestzug wurde wieder fachkundig von Thomas und Willi kommentiert, auch das Fischerstechen fand wieder viele Zuschauer vor und nach dem Wasserfestzug.

Am Sonntagabend war die CKC-Gemeinde bis auf ein paar vereinzelte Gäste unter sich und beging den Zisselausklang im CKC. Auch dieses Jahr war der Zissel wieder eine gelungene Veranstaltung, vielen Dank an alle Helfer vor und hinter der Theke/Fischbude/Kuchenbüffet/Musik-und Lichttechnik, dem „Frikadellenbrater“, den Teilnehmern des Fischerstechen und den beiden musikalischen Begleitern am Freitag und Samstag. Eines soll natürlich nicht unerwähnt bleiben. Mit unserem Motivboot belegten wir dieses Jahr bei der Prämierung der Motivboote den zweiten Platz. Vielen Dank auch hier an die Macher für das Erstellen des schönen Motiv.

 

Volker Schwarz

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben schöne  Zisseltage dieses Jahr gehabt.

Bei kühlen Getränken unter schattigen Sonnenschirmen konnten wir mit unseren Clubmitgliedern und Gästen angenehme Stunden verbringen.

Wir möchte uns bei all denen bedanken, die tätig geworden sind bei

  • -dem Aufbau  -den Thekendiensten -der Cocktailbar
  • -dem Küche- und  Kuchenteam  -der Fischbude
  • -der musikalischen Begleitung  -der Moderation des Wasserfestzuges
  • -der Licht und Musiktechnik und
  • -dem Abbau.

Am Zisselmontag haben sich 26 CKC´er für den Abbau und das Aufräumen ab 10:00 Uhr auf dem Clubgelände eingefunden.So konnten wir bis ca. 12:30 Uhr fast alles zurückbauen und wieder einräumen.

Für den Bau des  Motivbootes zum Wasserfestzug haben sich einige CKC´er etwas einfallen lassen und fleißig gestaltet.

Die geleisteten Thekenstunden trage ich in der Thekenstundenliste ein. Die Arbeitsstunden für den Aufbau / Abbau tragt Ihr bitte selber in Eure Arbeitsstundenkartei (Standort - Schlüsselkasten im Flur) ein.

Allen denen die zu unserem gelungenen Zisselfest beigetragen haben sagt der Vorstand

Danke!

Peter Koch